Jürgen Thiery hat gemeldet

Viele Jahre der Verbundenheit zeichnen Jürgen aus. Nicht nur mit seinem Sport sondern eben auch mit vielen Menschen, nicht Gegnern, die ihn gemeinsam mit ihm ausüben. Sicher, im Tischtennis will man gewinnen, es gibt - banale Erkenntnis - von Mannschaftsergebnissen abgesehen, kein Unentschieden in unserem Sport.
Doch außer im Hochleistungsbereich ist das Gewinnen bei Weitem nicht alles. Es gibt so viel mehr was zählt. Jürgen war sich dessen immer bewusst. Er hat viele Jahre auch für Turniere die Tischtennisszene befahren und war da auch sportlich sehr erfolgreich. Doch darüber hinaus hat er viele kameradschaftliche Kontakte und sogar Freundschaften durch unseren Sport geschlossen. Wenn man etwas von Herzen gibt, bekommt man meist mehr zurück.
Gerade auch wegen dieser seiner Eigenschaften sind wir froh, ihn als Stammtischler unseres Dreikönigsturniers begrüßen zu dürfen.
Herzlich Willkommen!