Werner Hager hat gemeldet

Vor vielen Jahren, die Weihnachtszeit neigte sich ihrem Ende zu und in all der Hektik des ersten Turniertages setzte sich die damalige Turnierleitung zusammen, um die Auslosung für den zweiten Tag zu machen, da erschien Werner.
Er hätte auch gemeldet, man würde ihn ja kennen. Wer kennt Werner nicht? - kam die Gegenfrage. Er wolle gerne bei der Auslosung helfen, denn er wiederum kenne auch fast jeden. So entstand eine großartige Zusammenarbeit zwischen Werner und der Turnierleitung, die bis heute anhält und hoffentlich noch viele Jahre fortbestehen wird.
Der damaligen Turnierleitung ging es so und auch heute sind wir immer noch erstaunt, wen der Werner alles so kennt. Gerade in dem Stress, den ersten Tag ordentlich zu leiten und die Meldungen, die oft noch auf den letzten Drücker herein kommen ist Werner ein ruhender Pol. Nicht nur, dass er die Ranglistenergebnisse der letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte nahezu fehlerfrei im Kopf hat, er kann dazu noch viele Geschichten erzählen, die sich um den Betreffenden oder um Tischtennis ranken und die unseren Sport so sehr bereichern. Wenn die Setzungen der letzten Jahre, trotz 128er-Feldern und einer Vielzahl von Meldungen, die erst kurz vor Ende eintrafen, wir bemühen uns ja etwas anspruchsvoller zu setzen, greifen auch zu Hilfssetzungen, die in den offiziellen Regeln nicht vorgesehen sind und mittels eines eigens ausgetüftelten Verfahrens sind wir auch bestrebt, Spieler des gleichen Vereins so spät als möglich aufeinander treffen zu lassen, in aller Regel gut aufgenommen wurden, dann nicht nur wegen unserer tollen Turnierleitung angeführt von Snoopy und Michael, sondern eben auch wegen des immensen Wissens von Werner.
Nicht zuletzt deshalb ist er auch völlig zu recht schon seit vielen Jahren Stammtischler bei uns. Kaum ein Nichtrodener hat sich so sehr um das Turnier verdient gemacht wie Werner. Vielen Dank und herzlich Willkommen!