Nikola Neu hat gemeldet

Es gibt wohl keine andere Spielerin, die das saarländische Tischtennis seit den 90er Jahren so prägte wie Nikola. Schon bei den Mädchen erlangte sie eine beachtliche Spielstärke und der frühe erfolgreiche Einstand bei den Damen viel ihr dann fast von selbst zu. Seitdem ist sie nicht nur eine feste Größe in der saarländischen Spitze und stellte deren äußersten Punkte weiß Gott oft genug da. Trotz Schmerzen hat sie sich immer wieder an die saarländische Spitze unseres Sportes gekämpft und trug viel zum Aufschwung Fraulauterns bei den Damen bei.
Trotz aller Erfolge ist sie stets auf dem Teppich geblieben und von unseren vielen treuen Besuchern gehört sie ganz sicherlich zu unseren liebsten. Freundlich, hilfsbereit, mit großem Fachwissen ausgestattet, sehr erfolgreich und spielstark, wahrlich nicht für viele Teilnehmer auf unserem Turnier trifft das so zu wie für sie. Auch beim Bitburger-Cup gelingt es ihr mit unteschiedlichen Partnerinnen, zuletzt sehr gut mit Ann-Kathrin Renkes, die scheinbar hoch favorisierten Männer-Doppel ein ums andere Mal in Verlegenheit zu bringen und oft genug auch zu schlagen. Dann merkt man ihr die Freude darüber an, aber auf eine äußerst sympathische Art und Weise. Schon jetzt wird erfolgreiches und gern gesehenes Damentischtennis auf unserem Turnier untrennbar mit ihrem Namen verbunden sein.
Herzlich Willkommen!