Spielstätte bereitet - 32. DKT kann beginnen

Allen ein Frohes neues Jahr von der DJK ! - Mit Fertigstellung der Aufbauarbeiten kann es am morgigen Samstag früh pünktlich um 9 Uhr mit den Konkurrenzen Schüler-Doppel und Schüler- und Schülerinnen Einzel C losgehen.

Passend zu den Imagefarben unseres Sponsors saarVV blau und grün haben wir die Halle in ebendiesen Farben bestückt, mit grünen Tischen und blauen Banden. Am Rande bemerkt: als beim Aufbau an den grünen Tischen zunächst noch blaue Netze befestigt wurden, da ging uns dies doch einen Schritt zu weit und sie wurden seitens unseres Ausstatters Donic flugs wieder in neutrale schwarze getauscht.

Vorweg kann schon gesagt werden, dass es in diesem Jahr eine Menge Meldungen gegeben hat und alle Konkurrenzen proppevoll sind. Von dieser Stelle aus nun Viel Spaß beim Turnier, es wird ab und an ein paar Infos im Netz geben, so zum Beispiel auf der Ergebnisseite nach Beendigung der einzelnen Konkurrenzen. Wer also den Weg nicht in die Halle findet, der ist auch übers Internet stets auf dem Laufenden.