DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Daniel Loiseleux hat gemeldet

Sollen wir einen unserer eigenen Spieler begrüßen? Wir haben zugegebenermaßen gezögert, aber wenn es einer verdient hat dann Daniel. Vor gut 3 Jahren erschien er in unserem Training und wollte bei uns mitspielen. Seitdem hat er sich spielerisch und menschlich nicht nur prächtig entwickelt und sich von der 3. in die 1. Mannschaft hochgespielt, er hat auch bewiesen, dass er über alle Eigenschaften verfügt, die einen guten Spieler ausmachen. Dies hat er auch vielfach auf Turnieren und Meisterschaften bewiesen, wo er meist sehr weit vorne zu finden war. So auch auf unserem letzten DKT bei dem er die Schüler-A-Klasse gewinnen konnte.
Viel Erfolg auch in diesem Jahr, Daniel und natürlich: Herzlich Willkommen!


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer