32. DKT Herren A

Stanislav nicht zu toppen

Bereits zum vierten Male ging der Titel der Herren A-Klassen an Stanislav. Auch wenn das Feld dahinter recht ausgeglichen war, darf man sagen, er war der deutlich stärkste Spieler.

Pascal, sein Finalgegner bewies, welch große Fortschritte er in den letzten Jahren gemacht hat und konnte ihm, wie in der Runde zuvor auch Matthias Knopf, einen Satz abtrotzen, mehr war aber nicht drin. Für Volker war es mit dem dritten Platz in der A-Konkurrenz ein wirklich tolles Turnier und er hat damit einen festen Platz in den Analen des DKTs sicher.
Sämtliche Viertelfinalisten könnetn auch in der Oberliga spielen, da verwischt der Unterschied zwischen der Saarlandliga und der höherne Liga. Den Besten der Saarlandliga wäre auch in der Oberliga vorne ein positives Abschneiden gewiss.
So schlug Kai Werner auf dem Weg ins Viertelfinale den in der Oberliga so groß aufspielenden Daniel Gissel, Tobias Walch bezwang u. a. Patrick Erden, Marco Schmitt war gegen Sascha Treinen erfolgreich und Markus Heintz konnte mit Jürgen Braun und Christian Hinke gleich zwei prominente Turniersieger bezwingen.
Das machte Lust auf mehr, die Rückrunde kann kommen, da dürften die oben genannten gut gerüstet sein.

1. Stanislav Horshkov (TTF Besseringen)
2. Pascal Naumann (TTF Besseringen )
3. Matthias Knopf (TTC Altenwald)
3. Volker Schramm (TTF Besseringen)