DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Schiedlich, friedlich trennen sich die A-Schüler Unentschieden

Ohne ihr Brett 1 mussten die 1. Schüler sogar noch froh sein, überhaupt zu einer Punkteteilung gekommen zu sein. In dem spannenden Spiel wurden die Hälfte aller Spiele erst im fünften Satz entschieden und da die Zweite davon nur eines gewinnen konnte, hatten am Ende beide etwas davon.
Letztlich trainiert die zweite Schüler A insgesamt besser, was sich auch allmählich in den Ergebnissen niederschlägt.
Immerhin hat es seit Beginn der Runde ein paar erfreuliche Verbesserungen gegeben und diese Entwicklung noch weiter zu stärken, muss Ziel aller Bemühungen sein.
Für die A2 ein schöner Erfolg; die A1 sieht, sie muss weiter hart am Ball bleiben, will sie eine erfolgreiche Rückrunde spielen.


zurück