Schüler ab 11.00 Uhr im Einsatz

Jeweils um 11.00 Uhr treffen sich beide Schülermannschaften, um eine Stunde später im Pokalhalbfinale anzutreten.
Die erste Schüler reist nach Hülzweiler, um dort gegen die Spielgemeinschaft aus Schwarzenholz/Hülzweiler anzutreten. Die zweite Schüler trifft zu Hause auf Wadgassen.
Gut aufgelegt zeigten sich beide Mannschaften im Training und so sollten am Wochenende die Betreuer mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.
Anschließend reisen beide Mannschaften zu den Spielen der Saarlandliga.
Die erste Schüler empfängt im Spitzenspiel Tabellenführer Oberlinxweiler, die zweite Mannschaft muss zum Tabellenzweiten Oberwürzbach.
Auch dort wollen beide Teams beweisen, dass sie sich ordentlich im Training angestrengt und im Vergleich zur Hinrunde noch einmal gesteigert haben. Wir gehen davon aus, dass dies bei den Gegnern ebenfalls der Fall ist und so sollte das Niveau noch einmal höher als in der Vorrunde sein. Es lohnt sich also, einen Blick auf diese Spiele zu werfen!

Treffpunkt 11.00 Uhr / Beginn 12.00 Uhr:
Pokalhalbfinale:
Schwarzenholz/Hülzweiler - Schüler A1 Schüler A2 - Wadgassen

Treffpunkt 14.00 Uhr / Beginn 15.00 Uhr:
Schüler A1 - Oberlinxweiler
Oberwürzbach - Schüler A2