DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Kreispokal: Schüler A1 und A2 erreichen ohne Satzverlust Finale

Die A-Schüler werden ihren Pokalsieg aus dem letzten Jahr auf jeden Fall verteidigen, offen ist lediglich, ob es der A1 oder der A2 gelingen wird. Ohne Simon ist die A1 noch immer Favorit, aber es ist doch als recht offenes Spiel zu werten.
Im Halbfinale wehrte sich Wadgassen zwar tapfer gegen die A2, aber letztlich kam es zu einem klaren Erfolg und völlig verdienten Finaleinzug.
Ähnlich gestaltete sich das Spiel der A1 gegen Schwarzenholz/Hülzweiler. Der Tabellenzweite der Kreisliga wurde klar beherrscht und auch hier zog die A1 als Titelverteidiger ohne im Laufe des Pokalwettbewerbes ein Spiel abgegeben zu haben ins Finale ein.


zurück