2. Herren arbeiten sich nach vorne

Nach dem überzeugendem Auftritt gegen Besseringen waren die 2. Herren auch gegen Schwalbach erfolgreich. Doch diesmal ging es wesentlich knapper zu. Schuld war ein völlig missratener Auftakt durch die Doppel.
Mit 0:3 schien alles schon gelaufen. Doch die Jungs berappelten sich und waren schon nach der ersten Runde der Einzel mit 4:5 wieder dran.
Auch im zweiten Durchgang konnten 4 von 6 Einzel gewonnen werden und so ging es mit Führung in das Schlussdoppel. Nach der Anfangsvorstellung durften wir uns dort nicht viel ausrechnen und lagen auch mit 0:2 hinten, doch dann konnten Olli und Christian das Spiel noch drehen und setzten mit 11:09 im Entscheidungssatz den Siegpunkt.
Tolle Leistung. Mit Olli, Sven und Dominik konnten drei der Jungs ihre Einzel alle gewinnen, doch der Sieg kam nur durch den mannschaftlichen Zusammenhalt zustande. Weiter so!