3. Herren arbeiten weiter an der Erfolgsstory

Mit dem Gewinn von Tobi vor dieser Runde ist einfach eine Geschlossenheit in die Mannschaft gekommen, die sich nun von Spiel zu Spiel weiter entwickelt. Sicher, es gibt nominell besser besetzte Mannschaften, aber keine, bei der die Kameradschaft derzeit besser vorhanden ist.
So wurde auch aus dem Unentschieden in der Vorrunde, wo die Mannschaft noch auf Dominik zurück greifen konnte, ein doch recht deutlicher Sieg gemacht.
Da konnte selbst die Niederlage von Spitzenspieler Tobi die Mannschaft nicht erschüttern und sie zeigte sich gefestigt und spielfreudig.
Tolle Mannschaftsleistung, wobei Karsten mit zwei Siegen vorne und Thomas mit zwei Erfolgen in der Mitte hier erwähnt seien, aber auch, dass jeder aus der Mannschaft seinen Anteil an diesem erfreulichem Auswärtserfolg hat!