Auch 4. Herren siegreich

An diesem insgesamt sehr erfreulichem Wochenende waren auch die 4. Herren beteiligt und das gleichfalls mit einer Steigerung. Wie die Dritte konnten auch sie ein Unentschieden aus der Vorrunde in einen Sieg ummünzen.
Die Mannschaft spielt jetzt ausgeglichener und befreiter als in der Vorrunde. Somit war dann auch das deutliche Ergebnis ein Zeichen neu gewonnener Spielfreude.
Leider wechseln die beteiligten Spieler in der Mannschaft zu häufig, um ein Mannschaftsgefühl wie in anderen Teams aufkommen zu lassen, aber die sechs, die sich da am Abend zusammen finden, halten zusammen.
An diesem Abend war es die richtige Mischung, um sich gegen Rappweiler/Zwalbach 3 behaupten zu können.
In einem sehr freundschaftlichen Spiel hatten die Gäste in Stefan Schäfer als Spitzenspieler ihren besten Mann, der mit seinen beiden gewonnenen Einzeln Akzente zu setzen wusste. Dazu war deren Spitzendoppel mit Michael Lauer und Thomas Bierbrauer noch erfolgreich.
Für uns konnten Sven beide Einzel und Eric sowie David je ein Einzel und gemeinsam im Doppel ebenso zweimal punkten wie dies auch Florian und Marius gelang. Dazu gebührt Manuel sicherlich der Fairnesspreis des Abends, so dass hier wirklich alle punkten konnten und an der erfolgreichen Gestaltung mit beteiligt waren.