Wochenendnachlese

Klasse Leistung der 3.Mannschaft

Zwei Heimspiele auf fremden Plätzen absolvierten die Damen und die 3.Herren an diesem Samstag Abend. Wegen der Faschingsferien konnten die Heimspiele nicht in der Römerbergturnhalle abgehalten werden und wir mussten notgedrungen auf das Heimrecht verzichten. Dabei konnte sich die 3.Herren durch einen 9:6 Sieg gegen Wadgassen nach Verlustpunkten an den 2.Tabellenplatz heranspielen. Nach drei verlorenen Doppeln und einem 2:5 Rückstand zeigte das Team eine tolle Moral und drehte das Spiel durch Punkte aller beteiligten Spieler in ein 9:6. Mit drei von 9 Punkten haben die "B-Schüler" Jeremy und Fabio erneut eindrucksvoll gezeigt, dass sich gute Jugendarbeit auch in Punkte ummünzen lässt. Glückwunsch auch an Thorsten, Thomas, Karsten und Tobias und Gute Besserung an Michael.
Die Damenmannschaft verlor das "Heimspiel" gegen Ensdorf mit 2:8 und hält vorerst den vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga.