Zwei erste Plätze bei der Kreisrangliste

Während die Teilnehmer der Landesrangliste gerade auf dem Weg nach St.Ingbert sind, gibt es die ersten Ergebnisse des Tages aus Reisbach zu berichten.

Dabei starteten Bijan und Marius in der einzigen Schüler A B-Klasse. Diese bestand aus ganzen drei Teilnehmern. Kurz und gut: Bijan gewann, Marius wurde Dritter.

Die mit 6 Teilnehmern letzte Schüler A A-Klasse für diese Saison wurde von den beiden Rodener Teilnehmern Yannick und Florian dominiert. Obschon Yannick das Auftaktmatch gegen Florian verlor, konnte er am Ende bei 5:1 Siegen beider Spieler das bessere Satzverhältnis für sich aufweisen und strebt mit diesem Sieg durch den Altersklassenwechsel in Richtung Jungen A-Klasse bei der nächst folgenden Rangliste. Florian, der noch ein weiteres Jahr A-Schüler spielen kann, hat sich somit für die Landesrangliste der A-Schüler qualifiziert. Tolle Leistung der beiden.