DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Daniel Loiseleux gewinnt Landesvorrangliste

Mit einem sehr erfreulichem Ergebnis beendete Daniel seine so erfolgreichen Jahre im Rodener Trikot!
Mit großem Können und viel Trainingsfleiß ist er der beste Beweis, dass man auch ohne die sportlich sehr reizvollen Möglichkeiten eines Rotenbühlgymnasiums und des Landestrainings auskommt.
Ein toller Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren und dem Neu-Limbacher natürlich auch die Daumen drücken werden, dass er dort auf seinem Weg weiter voran schreiten wird.
Bleibt zu hoffen, dass im Saarland auch erkannt wird, dass es viele Wege gibt, die nach Rom bzw. zu einer erfolgreichen Tischtennisspielerkarriere führen und es keinen Ausschluss geben darf, wenn der Betreffende eben ohne die Möglichkeiten, die im Saarland über den Verband geboten werden auskommt.
Wer die Teilnehmerzahlen sieht, der sollte begreifen, dass die Breite größtenteils weggebrochen ist und man jetzt an der Spitze einfach nach sportlichen Kriterien urteilen sollte.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer