Wochenendnachlese

Limbach III - 1. Herren 9:2
Berus - 3. Herren 9:7
Bliesransbach - Schüler A 5:5

Nun hat auch Sandra ihren Einstand bei uns gegeben und sie machte es sehr gut. Überhaupt glänzen unsere Damen derzeit alle irgendwie. Spitzenspielerin Desirée ist der gewohnt sichere Rückhalt und sollte auch in dieser Runde zu den absolut besten Spielerinnen der Liga zu zählen sein. Jungmutti Sharon merkt man ihre Lebensfreude richtig an und wir sind sehr froh, dass sie trotz des Kleinen die Zeit findet, die Mannschaft nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich zu unterstützen. Gleiches gilt in gleichem Maße für Manuela, die sich immer wieder die Zeit zu nehmen weiß, um der Mannschaft nicht nur spielerisch, sondern auch kämpferisch weiter zu helfen. Mit Tina, die dieses Mal nicht spielte, haben wir eine weitere wertvolle Spielerin, die sich oft genug im Dienst um die Mannschaft sehr verdient gemacht hat. Weiter so, Mädels!

Wegen eines Missverständnisses konnte die 1. Herren beim früher angesetzten Termin nur zu fünft antreten. Sehr ärgerlich, zumal dadurch schon von Beginn an, kaum die Möglichkeit auf einen Punktgewinn bestand. Dirk unterstrich seine Ausnahmestellung in der Liga, wir sind aber sicher, dass die anderen an seiner Leistung wachsen werden.

Jeremy, wenngleich nur noch im Fußball aktiv, half seiner alten Mannschaft noch einmal aus und konnte auch eines seiner Spiele gewinnen. Hier war Michael mit zwei Einzelsiegen erfolgreichster Akteur einer Mannschaft, die sich dem Gastgeber erst im Schlussdoppel geschlagen geben musste.

Erneut ohne Dennis mussten die Schüler in Bliesransbach antreten. Dennoch reichte es zu einem Unentschieden, mit dem am Ende beide Mannschaften leben konnten. Erfreulich die zwei Einzelsiege von Flo, aber auch Lillo stabilisiert sich immer mehr und wird zu einer tragenden Stütze der Mannschaft. Schön, dass wir mit Jonah und Hakan gleich fünf gute Spieler für diese Mannschaft haben.