DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Dritte Herren ziehen ins Pokal-Viertelfinale ein

Mit einem 4:2 Sieg untermauern Thomas, Yannick und Eric die Ambitionen von RODEN DREI in diesem Wettbewerb.

Thomas und Yannick konnten ihr Auftakteinzel gegen Karsten Jacob bzw. Yannick Weiler gewinnen, Eric verpasste gegen Heribert Weiler im Fünften die Vorentscheidung. Das Doppel spielten Thomas und Yannick letztlich souverän in drei Sätzen nach Hause. Spannung kam auf als nach Thomas Niederlage gegen Heribert Yannick im Dritten zwei Matchbälle vergab und in den fünften Satz gegen Karsten Jacob musste. Doch er konnte das Spiel noch mit 11:7 zu seinen Gunsten entscheiden und der Mannschaft somit den Einzug in die nächste Runde bescheren.

Kreis-Pokalseite bei tt-info


zurück