Den Senioren wird ein eigener Tag gewidmed

Seit vielen Jahren sind unsere Senioren beim Dreikönigsturnier einer der absoluten Höhepunkte. Nicht nur, was das Gesellige betrifft, sondern dort wird regelmäßig Tischtennis auf einem tollen Niveau geboten.
Wer einmal den spannenden Geschichten, die unser Sport so reichlich zu bieten hat, nachgehen möchte, muss sich beim Dreikönigsturnier einfach nur einmal neben einen "Oldie" setzen und die Ohren aufsperren. Da gibt es garantiert viel zu lachen und zu staunen.

Doch wird auch das Ungleichgewicht zwischen den "jungen" und den "älteren" Senioren immer größer, weshalb wir uns unter anderem auch deswegen entschlossen haben, den Freitag als zusätzlichen Turniertag zu nutzen und dann gleich

3 Altersklassen bei den Senioren

einzuführen.

Mit den Ü40, Ü50 und Ü60 wird jetzt jedem unserer reifen Tischtennisspieler die Chance gegeben zu beweisen, was in ihm steckt. Darüber hinaus werden wir analog zu dem Bitburger-Cup bei den Aktiven und dem so gut angenommenen saarVV-Cup bei den Jugendlichen ein altersklassenübergreifendes Doppel anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Neuerung auch entsprechend angenommen wird und werden in Kürze noch ausführlicher darüber berichten.