Sharon Kreismeisterin - Update: auch Oliver Kreismeister

Im Finale gegen Desirée konnte Sharon das Damen Einzel B des Kreises Westsaar gewinnen.
In einer sportlich tadellosen Begegnung gelang ihr gegen die Mannschaftskameradin und Favoritin die Überraschung, was von Desirée mit einer fairen Anerkennung quittiert wurde.
Eine Haltung, die leider nicht bei allen Teilnehmern vorherrschte und sicherlich noch im Kreis die Runde machen wird.
Oliver konnte durch Siege gegen Hy Tung (VF, TTSG Merzig-Bietzerberg), Emanuel Rupp (HF, TTC Schwarzenholz) und Stefan Bourdonné (F, TV Mettlach) die gut besetzte männliche B-Konkurrenz für sich entscheiden.
Andreas Geiss erspielte sich den Sieg in der C-Klasse, was bei allem Respekt vor den weiteren Teilnehmern der C-Klasse sicherlich als Favoritensieg bezeichnet werden darf.

In der Herren A-Klasse gewann Thomas Jungmann (TTC Schwarzenholz) das Finale gegen Florian Fehr (TV Mettlach).
Die Damen-A-Klasse wurde von Manuela Lerge (TTV Rimlingen-Bachem) gewonnen, die gemeinsam mit Michael Kall (TTV Rappweiler-Zwalbach) auch das Mixed gewann.
Im Damen-Doppel gewannen Aline Jungmann und Katja Messinger (TTC Schwarzenholz) vor Tina Braun (TTSV Fraulautern) und Desirée.
Sobald uns mehr Informationen vorliegen, werden wir ausführlicher über die Kreismeisterschaften berichten.