Friedel Becker hat gemeldet

Herzlich Willkommen Friedel!
Zwar haben wir Friedel schon in einer Meldung herzlich Willkommen geheißen, aber zum einen hat unser Stammtischmitglied Friedel es durchaus verdient auch mehrfach bei uns begrüßt zu werden, zum anderen bietet sich hier auch eine schöne Gelegenheit, dies einmal zu erklären.

Warum der und ich nicht, wird sich schon mancher einmal gefragt haben. Nun, gerade wenn sich viele Leute in einem kurzen Zeitraum anmelden, dann fehlt es einfach an Zeit und Raum diese entsprechend zu würdigen. Wir würdigen daher alle bisherigen Sieger einer Dreikönigskonkurrenz und alle Stammtischler, also sozusagen, Ehrendreikönigler auf diese Art und Weise.
Wer sich in besonderer Weise um den Verein oder das Turnier verdient gemacht hat, dem wird auch die Stammtischwürde angetragen. Wer gerne als Sieger hier besonders hervor gehoben wird, nun, an dem liegt es ja letztlich selbst.
Herzlich willkommen heißen wir jedenfalls jeden Besucher und würden uns freuen, wenn er sich bei uns wohl fühlt!