Patrick Philippi hat gemeldet

Unser Meinung nach streitet sich Patrick um den Titel "aktuell bester Noppenspieler des Saarlandes" höchstens noch mit Klaus Dieter Hahnenberger. Auch die Umstellung von glatten Noppen zurück auf die nunmehr erlaubten griffigen hat er gut überstanden und beweist Jahr für Jahr, wie gut man auch mit Noppen spielen kann.
Nicht nur auf das reine Spielzerstören abgezielt, nein, man kann, intelligent eingesetzt, mit Noppen durchaus sein eigenes Spiel aufziehen und es dem Gegner einfach schwer machen, mit dem Topspin zum Erfolg zu kommen, was mitunter ja auch recht einfallslos sein kann.
Darüber hinaus macht sich Patrick, als ausgewiesener Materialspezialist, auch was die Hölzer betrifft, viele Gedanken, nicht nur über Tischtennis, aber da auch so viele, dass sich ein Gedankenaustausch immer lohnt.
Zweimal konnte er nun schon die Herren-C-Konkurrenz gewinnen und auch bei den Herren B war er schon auf dem Siegertreppchen. Ganz klar, Patrick ist jemand, mit dem man rechnen muss. Herzlich willkommen!