Meldungsfrist 2. Januar

Selbstverständlich ist es auch noch möglich später zu melden. Allerdings bitten wir um Verständnis, da wieder eine Arbeitswoche vor uns liegt, dass wir den Termin, bei dem wir uns um Grundlegendes wie Setzung und Abstimmung der Organisation nicht später kümmern können, früher als sonst gesetzt haben.
Später eingehende Meldungen werden natürlich bearbeitet. Ein Anspruch auf Setzung besteht dann allerdings nicht mehr.
Da bislang der Termin auf den Mittag des ersten Turniertages gesetzt war, was auch dazu führte, dass sich während des Turniertages die personellen Engpässe nicht zu aller Zufriedenheit lösen ließen, soll auch hier mit einem recht frühen Termin eine gute Lösung für alle geschaffen werden.
Nachmeldungen erschweren uns die Arbeit sehr und es wäre erfreulich, wenn bis zum 2. Januar 2011, 12.00 Uhr der wesentliche Teil der Meldungen vorläge. Bitte beachtet diese nicht unwesentliche Änderung, die uns deutlich entlastet und damit auch zu einem reibungsloseren Turnierablauf führen wird.
Für eine rechtzeitige Meldung wären wir euch daher sehr verbunden.