DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Oliver Bastian hat gemeldet

Seit Jahren ist Oliver ein stets gesehener und auch sehr erfolgreicher Besucher unseres Dreikönigsturniers. Zahlreiche Platzierungen in verschiedenen Klassen von der Jugend aufwärts belegen eine stetige Weiterentwicklung für den inzwischen etablierten Oberligaspieler.
Gerade beim Vorgabeturnier gehört er seit Jahren zu den Besten auch wenn sein Oberligastatus es inzwischen natürlich deutlich erschwert, hier ganz vorne dabei zu sein.
In diesem Jahr kommt noch ein Oberligaspiel unmittelbar vor dem Vorgabeturnier dazu, doch das hält ihn nicht davon ab, dennoch dabei zu sein.
So viel Sportsgeist ist aller Ehren wert und wir freuen uns, Oliver auch in diesem Jahr begrüßen zu dürfen.


zurück