DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Jörg Raber hat gemeldet

Auch hier unglaublich, dass der "Boss" jetzt schon bei den Senioren starten darf. Doch was für eine Leistung all die Jahre lang in der Spitze des Saarlandes dabei gewesen zu sein und noch ist kein Ende in Sicht. Trotz seiner kräftezehrenden Spielweise, die nun fürwahr eher bei jugendlichen Springern vermutet werden sollte, doch kaum einer von denen bewegt sich so behende am Tisch wie Jörg das noch immer macht, auch wenn die Knochen sicherlich nicht jünger werden.
Große Fairness und Freundlichkeit, dazu ein untadeliger Sportsmann, so durften wir ihn immer am Dreikönigsturnier erleben und freuen uns sehr, auch ihn in diesem Jahr wieder begrüßen zu dürfen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer