Nikola Neu hat gemeldet

Jahre voller Erinnerung an tolle Spiele und großartige Ballwechsel begleiten uns, wenn Nikola meldet.
Wie keine Zweite meldet sie regelmäßig zu unserem Turnier und jedes Mal gehört sie zum engsten Favoritenkreis.
Sie gehört seit so langer Zeit schon zu Saarlands Besten aber noch höher zählen die menschlichen Werte, die sie ebenfalls mit in das Turnier einbringt. Ein sehr gesunder Ehrgeiz, dem man manch anderem hochtalentierten, aber mit weniger Elan agierendem Spieler wünschen würde, große Fairness, da wird bei keinem Kantenball gejubelt und vor allem eine Freundlichkeit gegenüber jedem und eine Offenheit um andere Turnierbesucher kennen zu lernen, die nur bewundernswert ist. Ohne Übertreibung ist Nikola ein großer Gewinn für unser Turnier und wir freuen uns sehr! Herzlich Willkommen!