Superstarke Ü40

Wow, was ist die Seniorenklasse in diesem Jahr stark. Volker Schramm als Titelverteidiger ist leicht favorisiert, aber auch er weiß nur zu gut, leicht wird es ihm nicht gemacht werden.
Mit den beiden "Jungsenioren" Oliver Thomas und Jörg Raber warten aber auch preisgekrönte DKTler wie Werner Hager oder Manfred Jochem auf ihre Chance, die sie bei günstigen Voraussetzungen durchaus auch bekommen können.
Unser erklärter Geheimtipp ist Klaus Dieter Hahnenberger, den wir mit dem ebenfalls mitspielenden Richard Meiers mit zu den besten Materialspielern des Verbandes zählen.
Ein bärenstarkes Feld und dass auch die übrigen Tischtennis spielen können und in der lockeren Atmosphäre des Seniorenturniers durchaus auch zu Achtungserfolgen kommen werden, davon sind wir überzeugt und werden euch auch via Internet auf dem Laufenden halten.