Pascal Naumann hat gemeldet

Kaum ein Spieler hat so viele Erfolge vorzuweisen wie Pascal und dabei ist er noch im letzten Jugendjahr.
Vergangenes Jahr bereits Sieger im Bitburger-Cup und im Finale der A-Klasse darf er sich jetzt auch einiges ausrechnen.
Nach dem derzeitigen Meldestand gehört er in beiden Kategorien wieder zum engsten Favoritenkreis und wir sind sehr gespannt darauf, wie stark er sich präsentieren wird.
Auch Pascal gehört wie nahezu alle unserer besonders zu ehrenden Sieger zu den fairsten Spielern die man sich vorstellen kann. Mehrfach kam es während der vergangenen Turniere vor, dass er eine Entscheidung zu seinen Ungunsten korrigierte und selbst wenn er einem Spieler deutlich überlegen war, er ließ es sich niemals anmerken und meist hatten beide ihren Spaß dabei.
Schon jetzt ist er ein Vorbild und wir freuen uns sehr, dass er wieder mit dabei ist und heißen ihn herzlich Willkommen.