Online-Meldung nur noch bis Mittwoch, 21.00 Uhr möglich

Wir haben durchaus Verständnis, dass die Änderung auf den frühen Meldetermin sich im ersten Jahr noch nicht überall herum gesprochen hat. Doch um Doppelbelastungen zu vermeiden und einen zügigen Turnierablauf zu fördern, schließt heute Abend gegen 21.00 Uhr die Online-Meldung.
Meldungen sind dann immer noch möglich, am einfachsten über die in der Turnierausschreibung angegebenen eMail-Adresse.
Meldungen die bis heute Abend 21.00 Uhr eingegangen sind, werden nicht als Nachmeldungen behandelt. Ebenso werden wir - wie stets so gehandhabt - bei bereits gemeldete Spieler, die am Turniertag für weitere Klassen melden, ebenfalls keine Nachmeldegebühr erheben. Wer jetzt 3 Tage nach dem offiziellen Meldeschluss bis heute Abend nicht gemeldet haben sollte, wird wegen des deutlich erhöhten Mehraufwandes um eine Nachmeldegebühr nicht umhin kommen, kann dafür aber bis maximal 15 Minuten vor Beginn einer Konkurrenz noch melden.