DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Milan Hetzenegger hat gemeldet

Seit jetzt schon geraumer Zeit bekommen wir stets lieben Besuch von der TuRa Oberdrees. Im Nachwuchsbereich haben sie den Saarländern so manches Mal das Nachsehen gegeben und stets mit toller Jugendarbeit aufgewartet.
Zu den besten Nachwuchsspielern, die je bei uns gespielt haben, gehört Milan, der jetzt für Brühl-Vochem startet, aber offensichtlich seinem Heimatverein immer noch verbunden ist.
Er hat für das Vorgabeturnier gemeldet und wir sind sicher, dass das eine große Bereicherung für das Turnier darstellt. Es wird sehr interessant und wir haben seine Kampfkraft immer noch in guter Erinnerung und freuen uns auf das Wiedersehen. Herzlich Willkommen!


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer