Ü60: So fit!

Mit eigenen Augen kann sich heute ein jeder davon überzeugen,wie fit man auch im angehenden Rentneralter oder schon darüber hinaus sein kann.
Manfred Grissmer kommt wahrscheinlich auf mehr gelaufene Kilometer als eine Bundesligamannschaft zusammen. Hermann Hanser und Willi Rosenberger werden sicher zeigen, was man aus Liebe zum Tischtennis auch im gesetzteren Alter noch alles zu bewerkstelligen weiß.
Alois Heinrich ist ja eine schon seit vielen Jahren überaus bekannte Größe bei unserem Turnier, dessen sportliche Einstellung auch für viele jüngere ein leuchtendes Vorbild ist.
Hans Szczeponek hat schon vor einem Jahrzehnt auf Landesebenen Meriten in dieser Altersklasse gewonnen und natürlich freuen wir uns auch besonders mit Rene Collin ein Stammtischmitglied hier begrüßen zu dürfen.
Diesen aber auch all den jetzt ungenannten wünschen wir ein schönes Turnier mit tollen Ballwechseln und dass man sich einfach ein wenig jünger fühlt.