Wochenendnachlese

DJK Heusweiler III - 1.Damen 2:8
2.Herren spielfrei, Schüler A Spiel verlegt

1.Herren - TV Limbach III 9:5
Ja, die Erste kann noch Doppel spielen. Holprig, aber effektiv, begann das Spiel mit 2:1. Dirk, Willi, Oliver und Christian, sorgten gar für eine 6:3 Führung. Die stand bei Dirks und Willis Niederlage und Carstens äusserst knappem Erfolg aber schon fast zur Disposition und das 7:5 hätte auch ein Gleichstand sein können. Olivers zweiter Sieg an diesem Tag und Martins "dreifache Aufholjagd" beendeten das Spiel zu einem schönen 9:5 Erfolg für unser Team.

TTC Berus II - 3.Herren 9:5
Diesmal sorgten Yannick und Timo mit vier Einzelpunkten für eine gute Ausgangslage, doch nur das Doppel 3 mit Yannick und Marius sorgte für einen weiteren Punkt zur 5:9 Niederlage. Ohne allzu kritisch mit den Leistungen der Dritten ins Gericht zu gehen, ist doch ganz offenkundig, dass die Punkte von denen kommen, die trainieren. Und die, die weniger, eingeschränkt oder gar nicht trainieren, die haben dann leider immer öfter das Nachsehen. Also auf, Freunde, Training lohnt sich für alle Alters- und Leistungsklassen.

DJK Heusweiler III - 1.Damen 2:8
Nur eine Doppelniederlage und Sharons knappe Fünfsatzniederlage in der Verlängerung liessen die Ladies zu, zeigten einmal mehr eine tadellose Leistung und mit dem 8:2 unterstreichen sie ihren Anspruch, die Saison mindestens auf dem 3.Platz abzuschliessen. Desiree, Sharon, Manuela, Tina und Sandra sind zu einer guten Mannschaft zusammengewachsen.