Wochenendnachlese

Zwei kleine Saisonspiele parallel zur Kappensitzung in der Rodener Kulturhalle standen auf der Tagesordnung. Es wurde für die Erste ein erkämpfter Punkt im Abstiegskampf mit einer sehr ordentlichen Saisonleistung.

2.Herren - TTC Saarwellingen 3:9
1.Herren - TTC Lebach-Thalexweiler 8:8

2.Herren - TTC Saarwellingen 3:9
Sven, Daniel, Fabio, Timo, Jonah und Eric mühten sich nach Kräften und zeigten ansprechenden Sport an diesem Abend. Doch lediglich Sven konnte in beiden Einzeln und im Doppel gemeinsam mit Daniel für drei Punkte sorgen. Fabio und Jonah kämpften und verloren ihr Spiel nur knapp im Fünften, unsere Nachwuchsspieler sind schon nah dran und werden uns künftig sicher noch viel Freude bereiten.

1.Herren - TTC Lebach-Thalexweiler 8:8
Mit 2:1 ging es aus den umgestellten Doppeln und durch Siege von Dirk, Oliver und Christian führte die Mannschaft nach den ersten Einzeln mit 5:4. Nach Dirks Punkt zum 6:4 folgten zwei Schlüsselspiele von Oliver und Carsten, die leider beide knapp mit 9:11 bzw. 10:12 verloren wurden. So konnten die Siege von Christian und Dirk mit Oliver im Doppel nur noch für ein 8:8 Unentschieden sorgen. Doch das, was die Mannschaft diesmal gezeigt hat, war gut und lässt für die letzten drei Partien hoffen.