Turnier am fetten Donnerstag war ein Erfolg

Nicht alles war am Donnerstag faschingsbunt gefärbt. Eine kleine Gruppe in der Römerbergturnhalle hatte auch ohne Narhallamarsch ihren Spaß.
Im Nachwuchsbereich bewiesen unsere Nachwuchsspieler, in zwei Leistungsgruppen eingeteilt, dass wir dort auf einem guten Weg sind.
Bei den Stärksten konnte sich Youngster Timo, der sich mental schon auf seine Materialumstellung vorbereitet, noch einmal durchsetzen. Doch die dahinter platzierten wie Markus Yannick, Lillo und noch einmal Timo bewiesen, dass es langsam eng für ihn wird. Bermerkenswert auch, dass Nico der Sprung in diese Gruppe gelang, auch wenn er erst seit kurzem am Training teilnimmt.
In der zweiten Gruppe vermochte Sascha sehr zu überzeugen, dem in recht kurzer Zeit der Anschluss an unsere Besten gelingen kann.
Jetzt ist eine Woche Trainingspause, bevor wir dann mit viel Schwung in die kurze Zeit bis zu den Osterferien starten werden.