Neuer Gesamtvorstand und Abteilungsvorstände im Amt

Die DJK Saarlouis-Roden e.V. hat am heutigen Sonntag Vormittag einen neuen Gesamtvorstand gewählt. Somit haben die drei Abteilungen Handball, Basketball und Tischtennis ein geordnetes Dach auf der Grundlage der neuen Satzung. Neuer Vorsitzender der DJK Roden ist Stefan Engel, 2. Vorsitzender Thomas Kreuser, Kassiererin Christel Putze und Geschäftsführer Norbert Löffler. Dem Gesamtvorstand gehören weiterhin die drei Abteilungsvorsitzenden an.
Der DJK Roden gehören im Jahr 2011 594 Mitglieder an.
Höhepunkt der Mitgliederversammlung war die Ehrung verdienter Mitglieder. Mit Willibald Lay und Walter Recktenwald wurden zwei verdiente DJK´ler zu Ehrenmitgliedern ernannt, der nach 15 Jahren aus dem Amt des Vorsitzenden scheidene Franz-Rudolf Gerath wurde von den Mitgliedern zum Ehrenvorsitzenden des Vereins gewählt. Alle drei haben sich um die Belange der DJK Roden verdient gemacht und auch von dieser Stelle aus ein Herzliches Dankeschön.