DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Fabio, Yannick und Dennis bei der Endrangliste dabei

Noch alle Chancen auf die begehrten 5 Kreisplätze für die Vorrangliste auf Landesebene haben diese drei, die sich nach guten Vorstellungen in der Gruppe zu den 10 Endranglistenteilnehmern der U18 des Kreises Westsaar zählen dürfen.
Fabio gewann wie Max Barth, Thomas Klauck und Dominik Schmitt seine Gruppe. Als Gruppenzweiter kamen auch noch Yannick und Dennis dazu und haben also ebenfalls noch ihre Chancen auf ein Weiterkommen.
Bijan und Marius gelang der Einzug unter die letzten 10 Ranglistenteilnehmer leider nicht. Beide haben aber noch zwei Jahre Zeit, um den Sprung unter die besten 24 im Saarland zu schaffen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer