DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Kreisrangliste U11: Jakob und Lucas für die STTB-Vorrangliste qualifiziert

Lennart Schlender war wie erwartet im Kreis nicht zu schlagen und dürfte auch in der Landesrangliste eine führende Rolle spielen.
Immerhin gelang es gleich zwei Spielern ihm Sätze abzunehmen und das dürfte die Verantwortlichen aus Werbeln und Rehlingen freuen.
Für uns spielten mit Lucas und Jakob gleich zwei Kinder aus der ersten Klasse mit, die schon am Abend vor dem Turnier nervös, voller Spannung und Vorfreude den Sonntag kaum erwarten konnten. Natürlich waren die anderen Teilnehmern ihnen überlegen, aber ihre Spielfreude war ansteckend und so ließen die anderen Teilnehmer sie mitspielen und alle hatten ihren Spaß.
Zwischen beiden ging es dann sehr knapp in 5 Sätzen zu, wobei dieses Mal Lucas das bessere Ende für sich hatte.
Da beide sich aber für die STTB-Vorrangliste qualifzieren konnten, wird es auch da ein großer Spaß sein, wenn sie ihr Können erneut unter Beweis stellen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer