DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Alf Knutsson soll das Training verbessern

Neben Stan, mit dem wir weiter machen wollen, soll nun auch Alf Knutsson das Training der DJK weiter verbessern. Nach den Sommerferien soll es los gehen.
Alf war schon mehrmals bei uns zu Gast und hat dabei einen mehr als positiven Eindruck hinterlassen.
Der ehemalige Nationalspieler Schwedens und Jugendtrainer Jan-Ove Waldners leitet schon seit vielen Jahren in Deutschland Trainingslehrgänge und ist auch in diesem Jahr in Weiskirchen mit zwei Lehrgängen zu buchen. Weitere Informationen sind über Stefan Barth (JC Wadrill) zu erhalten.
Um unsere Trainingsgruppe auch qualitativ zu verbessern, laden wir ambitionierte Spieler anderer Vereine dazu ein, dort mitzumachen.
Bei Interesse wendet euch bitte bis Mitte Juni an unseren Vereinsvorsitzenden.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer