B1 behaupten sich gegen die Minis

Zum Saisonstart der B1 und der Minis waren beide hoch motiviert und bei Kaffee und Kuchen erlebten die anwesenden Betreuer und Eltern ein interessantes Aufeinandertreffen.
Im Schnitt vier Jahre jünger zeigten unsere Minis durchweg gute Leistungen, die auch ordentlich beklatscht wurden.
Insgesamt brachten unsere B-Schüler wie zu erwarten war die reiferen Spielanlagen mit, aber immer wieder gelang es unseren Jüngsten zu zeigen, was sie schon alles können und wie viel sie schon gelernt haben.
Für beide Mannschaften war es die Premiere. Beide starten zum ersten Mal überhaupt in eine reguläre Saison. Am Ende mussten einige unserer jüngsten getröstet werden, doch haben sie alle gut gespielt und werden uns auch weiterhin gewiss noch viel Freude bereiten.