Markus und Fabio sechsmal erfolgreich

Als Fünfter und Zehnter beendeten Markus und Fabio das Turnier der besten 10 A-Schüler des Saarlandes.
Bei den U15 gewann Oleg Horshkov vor Michael Schwarz, die beide auch die tonangebenden Spieler waren.
Bei den Schülerinnen war Ann-Sophie Daub die dominierende Spielerin.
Leider verpasste Timo als erster Nachrücker ganz knapp die Rangliste. Er war sogar vor Ort um dann doch einspringen zu können. Diese Motivation spricht ganz klar für ihn und daher wird er sicher seinen Weg machen.
Oleg hat derzeit ähnliche, wohl entwicklungsbedingte Motivationsprobleme wie Fabio. Beide standen schon begeisterter an der Platte, spielten aber nichtsdestotrotz ordentlich. Fabio konnte 2 seiner Spiele gewinnen und es wäre sogar mehr möglich gewesen, was Hoffnung für die Zukunft gibt.
Markus erreichte die Top-10 der A-Schüler als einziger Spieler der jüngeren Altersklasse neben Michael Schwarz und dabei waren deutliche Fortschritte zu erkennen.
Allerdings zehrte das lange Turnier an ihm und es wäre sogar noch der eine oder andere Sieg mehr drin gewesen.
Dennoch darf er mit seiner spielerischen Entwicklung sehr zufrieden sein.