Kreisrangliste Aktive: Größtes Aufgebot aus Roden

Jung und hungrig, so lässt sich die Rodener Truppe am besten beschreiben, die am Sonntag die Rangliste in Orscholz bestritt.
Angeführt von Leitwolf Timo stellten sich neben guter Kameradschaft auch viele Erfolge und deutlich zu sehende Fortschritte ein.
Ein besonderer Dank gilt Gabriele Kiefer, die mit half, dieses große Aufgebot nach Orscholz zu transportieren.

Erfreulicherweise konnte Christian beweisen, dass der Abstieg bei der letzten Rangliste nur ein Ausrutscher war und ihm gelang gegen starke Konkurrenz der sofortige Wiederaufstieg in die A-Gruppe.
Aufgrund des direkten Vergleiches landete Jonah trotz zweier gewonnener Spieler nur auf Platz 7 der B-Klasse, konnte aber mit guten Leistungen aufwarten. Derzeit etwas von der Rolle ist Fabio, da braucht es jetzt etwas Geduld, mit drei verlorenen Entscheidungssätzen sah man aber, dass es ein mentales denn ein spielerisches Problem ist, vielleicht war es auch eher ein Schlafproblem.
In der anderen B-Gruppe hinterließ Dennis einen ausgezeichneten Eindruck und wurde starker Zweiter, Yannick verpasste nur aufgrund eines schlechteren Satzes Platz vier, darf aber dennoch zufrieden sein.
Mit Platz drei und fünf in der C-Klasse bewiesen Timo und Lillo einmal mehr, dass sie auch für Aufgaben bei den Herren gut gerüstet sind und werden sicherlich in kurzer Zeit sich dort noch beachtlich verbessern.
Ähnliches gilt für Bijan, der mit einem starken dritten Platz in der C2 seine Möglichkeiten mehr als nur andeutete. Wie eng Licht und Schatten manchmal beieinander liegen zeigte Marius, dem nach deutlich ansteigender Form es an diesem Sonntag einfach nichts an der Platte gelang.
Timo wurde in einer starken Gruppe Dritter und auch unser Jungsenior konnte dieses willkommene Training unter Wettkampfbedingungen erfolgreich nutzen.