Wochenendnachlese Nachwuchs

Merchweiler - Jungen 6:3
Püttlingen - Schüler A 0:6
Schüler B - Bietzen/Harlingen 6:1

Mit guten Leistungen unterstrichen unsere Mannschaften das gute Training der letzten Zeit und konnten mehrfach ein Ausrufezeichen setzen.

Merchweiler - Jungen 6:3
Mit beiden gewonnen Doppeln startete man richtig gut in die Partie. Dann konnten die Hausherren mit der abgeklärteren Leistung vorne dem Spiel die Wende verleihen.
Marius konnte hinten eines seiner Einzel gewinnen und auch Ersatzmann Lillo gelang dies, allerdings kam sein Spiel nicht mehr in die Wertung.
Gegen Mechweiler ist das aber ein sehr achtbar Auftakt in die Saarlandliga.

Püttlingen - Schüler A 0:6
Mit einer sehr starken Vorstellung nahmen unsere Schüler die Hürde in Püttlingen mit Bravour und dominierten das Spiel deutlich und Dennis, Jonah, Markus und Timo waren jederzeit Herr der Lage.

Schüler B - Bietzen/Harlingen 6:1
Auch unsere B-Schüler zeigten sich spielerisch weiter im Aufwind und kamen gegen Bietzen/Harlingen, wie wir eine neu zusammen gestellte Mannschaft, zu einem verdienten Erfolg.
Die Gäste zeigten gute Ansätze und dürften sich im Laufe der Runde weiter steigern, was aber auch uns hoffentlich gelingen wird. Beide Nicos waren vorne souverän und zeigten sich auch für die bevorstehenden Aufgaben gut gewappnet. Im hinteren Mannschaftsteil wirkt Christian immer sicherer und konnte nicht nur einen ungefährdeten Sieg einfahren, sondern mit Lukas auch noch das spannende Doppel in der Verlängerung des Entscheidungssatzes gewinnen. Eine sehr gelungene Mannschaftsleistung rundet dieses Spieltag ab. Nico und Christian bewiesen echten Sportgeist, da sie zuerst zum Spiel und anschließen auf den Geburtstag gingen. Keine Selbstverständlichkeit heutzutage und ein Extralob wert.