DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Alf Knutsson verstärkt Trainerteam

Wir freuen uns, dass wir Alf Knutsson zur Verstärkung unseres Trainerteams gewinnen konnten.
Mittwochs wird das Training von ihm geleitet.
Von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr trainiert die Leistungsgruppe Nachwuchs, daran anschließend bis 21.30 Uhr die Leistungsgruppe Aktive.
Wir danken an dieser Stelle auch ganz besonders Stanislav, der dies ermöglicht hat, indem er auf den Donnerstag ausgewichen ist und künftig an diesem Tag sowohl unseren Nachwuchs als auch unsere leistungsbereiten Aktiven trainieren wird.
Wenn jemand Interesse hat, an diesem Training teil zu nehmen, kann er sich mit uns in Verbindung setzen.
Ein Besuch des Trainings ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich.


zurück