Lucas bei Landesmeisterschaftne dabei

Als mit Abstand jüngster Teilnehmer des Westsaarkreises nimmt Lucas bei den Saarlandmeisterschaften teil.
Natürlich wird es dabei für ihn nur darum gehen, viel Erfahrung zu sammeln, denn gegen die bis zu drei Jahre ältere Konkurrenz wird noch zu stark für ihn sein.
Doch gerade seine Spielfreude dürfte sich auch da bewähren und neben klugen Aufschlägen sollte auch der ein oder andere schön gespielte Ball seinen Gegnern zeigen, dass da ein neues Tischtennistalent heran wächst.

Schön, dass wir mit Jakob, Lukas und Justin drei weitere junge Talente in der jungen C-Schülermannschaft besitzen, die alle große Fortschritte machen.
Um ihnen allerdings nicht die Spielfreude zu nehmen, haben wir uns entschlossen unsere C-Schülermannschaft nur noch als solche spielen zu lassen und nicht gegen die B-Schüler, da das Antreten gegen die bis zu 5 Jahre älteren Gegner nicht das Hineinschnuppern in die Mannschaftsrunde ist, welches wir uns vorgestellt hatten.