DKT-Newsletter kommt

Die Vorbereitungen für das 26. Dreikönigsturnier am 3. und 4. Januar 2004 sind inzwischen soweit gediehen, dass wir Mitte/Ende des Monats damit beginnen werden, einen Newsletter herauszugeben, über den sich jeder auf dem laufenden halten kann. Der Meldetracker wird erst Ende Oktober aktiviert sein.

Der Newsletter wird stets etwas aktueller als unsere Meldungen auf der Homepage sein und wenngleich alle wichtigen Informationen auch dort nachzulesen sind, sich auch etwas von diesen unterscheiden.
Der erste Newsletter wird komplett auch auf der Homepage veröffentlicht, damit alle die dortigen News einsehen können. Wir haben bereits eine stattliche eMail-Liste, die von uns auch angeschrieben werden. Wer ihn nicht erhalten möchte, kann uns eine kurze Nachricht schicken und wird dann dort heraus genommen.
Wer nicht sicher ist, ob er ihn erhält, schicke uns bitte eine kurze Mail an dkt(at)djkroden.de (bitte den Klammeraffen benutzen, wir erhalten genug Spam, danke ihr Spammer).
Mit dem Dreikönigsturnier wird der Newsletter, der etwa vierzehntägig erscheinen soll, wieder eingestellt und erst wieder im September 2004 aktiviert. Emailadressen werden von uns absolut vertraulich behandelt!
Die letzten beiden Newsletter enthalten zusammengefaßt alle Berichte über die Konkurrenzen des Dreikönigsturniers, wobei diese ausnahmsweise etwa drei, vier Tage später als auf der Homepage, dafür aber auf einem Blick zu sehen sein werden. Reichlich Fotos werdet ihr in unserer Galerie finden.
Wir geben uns alle Mühe auch dieses DKT zu einem Erlebnis für alle Teilnehmer werden zu lassen und würden uns freuen, wenn ihr uns darin unterstützen würdet. Wenn wir eurer Meinung nach etwas besser machen können, mailt es uns!