Wochenendnachlese

1. Herren - Merchweiler 6:9
Fremersdorf/Gerlfangen II - 2. Herren 9:5
Fremersdorf/Gerlfangen III - 3. Herren 9:6

Trotz guter Leistungen gab es an diesem Spieltag keine Punkte. Insgesamt zeigen sich die Mannschaften aber verbessert und die Integration der jungen Spieler schreitet immer mehr voran.

1. Herren - Merchweiler 6:9
Lange zeit gelang uns hartnäckige Gegenwehr, aber letztlich konnte Merchweiler das Spiel dennoch nicht unverdient gewinnen. Christian Servet kam auf zwei Einzelerfolge. Christian Heinrich, Carsten und Olli gelang dies einmal. Martin und Olli konnten ein Doppel für sich entscheiden. Markus bewies, dass er nicht mehr weit davon entfernt ist auch bei den ersten Herren punkten zu können.

Fremersdorf/Gerlfangen II - 2. Herren 9:5
Drei verlorene Doppel gaben den Ausschlag für die Niederlage. Sven hingegen war der klare Rückhalt seiner Mannschaft und ist unumstrittener Spitzenspieler, der wieder einmal für zwei Siege gut war. Timo gelang ebenfalls ein Erfolg und die an gleicher Stelle bei den Kreismeisterschaften so erfolgreichen Dennis und Jonah konnten ebenfalls punkten.

Fremersdorf/Gerlfangen III - 3. Herren 9:6
Ein spannendes Spiel fand zuletzt in den Gastgebern den verdienten Sieger. Die Hausherren hatten vorne und in den Doppel ein leichtes Übergewicht, in der Mitte und hinten konnten wir die Partie offen halten. Michael, Thomas, Timo, Thorsten und Marius konnten punkten. Yannick ist klar im Aufwärtstrend und wird seiner Mannschaft in anderen Spielen helfen können.