DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Always look on the bright side of life

Markus und Armin ist unter anderem diese schöne Aufnahme zu verdanken, für die wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten.

Sie zeigt die Gesichter unserer Mannschaft bei der durchaus originellen Begrüßung der Gäste aus Merchweiler, die tatsächlich den Song "Always look on the bright side of life" trällerten (inkl. Gepfeife !). Durch Klicken auf das Bild gelangt man zu einer grösseren Aufnahme, um das Lächeln in den Gesichtern noch deutlicher zu sehen. Er ist doch ganz schön unser Sport - und der Song für uns ziemlich passend. Hier ein Auszug in Übersetzung:

Manche Dinge im Leben laufen schief und können dich buchstäblich in den Wahnsinn treiben.
Andere Dinge bringen dich zum Lästern und Fluchen.
Aber wenn du auch im Leben mal auf Knorpel beißt: motz nicht rum, pfeif ein Liedchen, und alles wendet sich zum Besten –
Nimm das Leben immer nur von der heiteren Seite!
Und wenn das Leben auch ziemlich mies aussieht – es gibt etwas, das du vergessen hast, nämlich:
Lachen, Schmunzeln, Tanzen und Singen. Auch wenn du dich mal deprimiert fühlst –
mach keinen Narren aus dir!
Spitz die Lippen, pfeif ein Liedchen – das ist das einzig Wahre.
Nimm das Leben immer nur von der heiteren Seite!


zurück