Wochenendnachlese Nachwuchs

Dudweiler - Jungen 6:0
Dudweiler - Schüler A 0:6
Schüler B - Schwalbach 6:1

Unsre B- und A-Schüler zeigen sich für das Spitzenspiel des Ersten gegen den Zweiten am kommenden Samstag gut gerüstet, bei den Spielen in Dudweiler gab es klare Ergebnisse.

Dudweiler - Jungen 6:0
Kein echtes Spitzenspiel war das Spiel des Ersten gegen den Dritten, zu dominant beherrschten die Gastgeber das Geschehen.
Einzig Jonah hatte eine Siegchance in seinem Einzel, ansonsten haben wir da gegen eine meisterwürdige Mannschaft gespielt, die völlig zu recht Tabellenführer ist.

Dudweiler - Schüler A 0:6
Ohne Satzverlust zeigen sich unsere A-Schüler in glänzender Verfassung und behaupteten die Tabellenführung vor dem Showdown am kommenden Samstag, wo die beiden mit Abstand besten Mannschaften der Liga aufeinander treffen.

Schüler B - Schwalbach 6:1

Gegen ersatzgeschwächte Gäste kamen wir dennoch zu einem ungefährdeten Erfolg und dürfen uns schon jetzt über die so erfolgreiche Saison unserer allesamt erstmals in einer Mannschaft agierenden Spieler freuen.