Wochenendnachlese

Hülzweiler - 2. Herren 2:9
Ensdorf III - 3. Herren 1:9

Werbeln - B-Schüler 3:6
Mit einem schönen Abschluss gegen einen guten Gegner festigen unsre B-Schüler den zweiten Platz und beenden die Hinrunde nur einem Punkt hinter dem ersten mit realistischen Chancen auf die Meisterschaft.
Zwei Doppel konnten gewonnen werden, vorne war Nico Tomalla einmal mehr ein guter Rückhalt und nicht zu schlagen aber auch Nico Palumbo steuerte einen wichtigen Zähler bei und Christian gelang einmal mehr der Siegpunkt gegen Hausherren, die durchaus zu gefallen wussten.

A-Schüler - Noswendel 6:0
Auch im letzten Spiel der Hinrunde gab sich unsere Mannschaft keine Blöße und bewies eindrucksvoll, warum sie Tabellenführer in der Saarlandliga sind. Herzlichen Glückwunsch zu einer hervorragenden Hinrunde!

1. Herren - Oberwürzbach 2:9
Benni und Christian konnten punkten, ansonsten waren wir gegen den Tabellenvorletzten chancenlos.

Hülzweiler - 2. Herren 2:9
Im fünften Spiel hintereinander blieb die Mannschaft jetzt ungeschlagen und bewies gegen unsere Freunde aus Hülzweiler erneut, welch positiven Aufwärtstrend die Mannschaft hat. Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern dürfte in der Rückrunde noch schwerer zu bezwingen sein. Sven war einmal mehr sicherer Rückhalt seiner Mannschaft, Tobi hat sich von seiner Verletzung auch wieder erholt, Timo ist ein sehr guter Mannschaftskapitän und unsere drei Nachwuchsspieler besitzen absolut das Niveau für diese Liga und werden sich in der Rückrunde alle noch einmal deutlich steigern.

Ensdorf III - 3. Herren 1:9
Mit dem Sieg gegen Ensdorf schließt die Mannschaft die Hinrunde mit einem positivem Punktekonto ab und durfte sich über einen verdienten Sieg freuen.