Nach der Jugend auch Schüler A und Schüler B im Kreispokalfinale

Mit 4:0 und ohne Satzverlust gegen die Kreisligamannschaft des TTC Schwarzenholz zieht die Schüler A Mannschaft nach der Jugend als zweites Team ins Kreispokalfinale ein und trifft dort auf den Saarlandligisten SV Noswendel.

Knapper als das Ergebnis von 4:1 aussagt ging es da schon bei den B-Schülern zu, die gegen den Kreisliga-Tabellendritten TTV Wadgassen wie im Rundenspiel auch einige Mühen hatten, letztlich aber verdient ins Finale einzogen. Die Mannschaft trifft nun auf den TTC Rehlingen, gegen den es in der Runde eine knappe Niederlage gab.

Somit haben sich neben der Jugend (im Finale gegen den JC Wadrill) zwei weitere DJK-Teams für das Finale in Wadrill qualifiziert und wir wären eigentlich in allen vier möglichen Jungen-Finals vertreten. Unseren Jüngsten C-Schülern wurde dieses Finale aber leider aufgrund einer Entscheidung des Kreis Westsaar verwehrt.