DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

LM U18 Dennis, Jonah und Markus schon dicht dran

Durch die gute Saisonleistungen waren wir gleich mit drei unserer großen Nachwuchshoffnungen dort vertreten.
Dennis im ersten A-Schülerjahr und Markus und Jonah gar als B-Schüler.
Durchaus achtbar vermochten alle drei sich in den Gruppen zu schlagen und waren alles andere als Kanonenfutter, auch wenn es noch für keinen zum Weiterkommen reichte.
Auch im Doppel wurden die guten Leistungen fortgesetzt. Hier zeigten die Saarlandmeister der B-Schüler einmal mehr, welch gute Kombination sie bilden und verloren gegen Oleg Horshkov und Felix Freude keinen Satz mit mehr als zwei Punkten Unterschied.
Unser Dank gilt auch den Mixedpartnerinnen, die einen unterhaltsamen Vormittag, der Aufgrund des Altersunterschiedes nur unter "lernen" lief, fröhlich abrundeten und so waren auch drei Rodener beim letzten großen Stelldichein in der alten Verbandshalle zugegen.
Etwas Geschichtsträchtiges hatte dieses Turnier dann ja schon.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer